LöserHof

Es ist mein langgehegter Traum einen Ort der Ruhe und Erholung zu schaffen, mit dem ich für Frauen eine Rückzugsmöglichkeit bieten kann.
Ein Zimmer auf dem Hof – nur für dich. Zum Ausruhen, Denken, Träumen und Erleben.
Ein Angebot an dich als Frau, die Natur zu erleben und ein Stück zu dir selbst zu finden – fernab von Alltagsaufgaben und Verpflichtungen.
Hier geht es nur um dich, deine Bedürfnisse und Werte. Du erhältst eine Auswahl an Angeboten, um dich zu spüren und Ideen für deine Selbstverwirklichung zu finden.

Meine Suche nach diesem Ort hatte in den letzten Jahren intensive und weniger intensive Phasen. Allein der Wunsch und die Intensität dieses Wunsches macht mich zuversichtlich, ihn eines Tages erfüllt zu haben. Kennst du einen Ort, der für die Erfüllung dieses Projekts geeignet ist? Dann melde dich bei mir, ich freue mich! Kontakt